Jobs im Handwerk

Handwerkerdienstleistung ist Leidenschaft. Dieses Credo fühlt, wer mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten will.

Die TAG Handwerkerservice GmbH ist seit 2015 eine Tochtergesellschaft der TAG Immobilien AG und steht für Handwerkerdienstleistungen. Als kompetenter Partner im Handwerk erledigen wir zuverlässig und fachgerecht vollumfängliche Leerwohnungssanierung als auch anderweitige Instandhaltungs-arbeiten sowie Kleinreparaturen in den Wohnbeständen des Mutterkonzerns.

Wir suchen Persönlichkeiten mit eigenen Ideen, eigenem Kopf und eigenen, ganz individuellen Geschichten - das stärkt uns als Team. Mit dir wollen wir Handwerkerdienstleistung stark machen und sowohl deine als auch unsere Zukunft aktiv gestalten. Gemeinsam machen wir den Unterschied, denn zusammen modernisieren wir unsere Wohnbestände und geben Menschen ein neues Zuhause.

Finde deine Zukunft in deinem neuen beruflichen Zuhause in einer von 7 Regionen mit aktuell ca. 95 Kollegen*innen. Erfahre mehr auf unserer Website für Handwerker.

Hier findest du alle Gewerke und Einsatzbereiche im Überblick. Bewirb dich bei uns auf deinen Lieblingsjob. Wir freuen uns dich kennenzulernen.